Avatar

Leica Tachymeter Datenkommunikation / Schnittstelle (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 17.09.2015, 13:59 (vor 3143 Tagen) @ miniturtle

Hallo,

Ich habe mein Anliegen schon vor ca. drei Wochen im Forum gepostet, leider habe ich noch keine Antwort von den Mitgliedern dieses Forums bekommen.

Was wohl daran liegt, dass keiner die Antwort auf Deine Frage kennt - inklusive mir. Ich weiß schlicht nicht, was das Builder 309 für ein Instrument ist, was man damit machen kann oder wie man es ggf. ansteuert. Ich kenne auch kein Büro, die dieses Instrument einsetzen. Dein Vertreter kann Dir aber sicher Auskunft geben. Vielleicht steht hierzu auch was im Handbuch.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion