Karten-Projektion (Geodäsie/Vermessung)

.seb, Sunday, 17.01.2016, 19:21 (vor 3012 Tagen) @ Wallraff

Übrigens:
Chuck Norris kann
Grafarend 'Map Projections'
von Anfang bis Ende lesen und verstehen ...
und bezahlen.


Grüße Wallraff

Weißt du fürs Lesen und Verstehen fehlte mir bisher die Zeit, es ist auch mehr ein Nachschlage-Werk, um irgendwas zum implementieren etc. pp. ... aber das Buch selber kann ich dir als PDF geben... :)
Ähnlich erging es mir, als ich mir vornahm, "Geostatistical Simulation" von Lantuejoul zu lesen... irgendwann habe ich mir gedacht... "Basti, das kriegst du nicht mehr in diesem und in deinen nächsten Leben auf die Reihe, also lies nur die ersten Abschnitte jedes Kapitels" und was kann ich sagen, die Strategie war gar nicht mal blöd, denn immerhin weiß ich im Umriss auf was der Autor hinauswollte, obwohl ein schwacher Zweifel bleibt... :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion