Damals... (Geodäsie/Vermessung)

.seb, Thursday, 03.03.2016, 18:29 (vor 2948 Tagen) @ MichaeL

aber zumindest wäre mein Beitrag damals auf mehr Gegenliebe gestoßen!

Damals, als Frauen noch am Herd zu stehen hatten? Oder welches damals meinst Du genau? ;-)

So eine Frau am Herd kann auch richtig sexy aussehen (obwohl das kein Zuspruch desselbigen ist), aber da wir Geodäten und Geoinformatiker eh später kaum was verdienen, fällt das Modell Hausfrau schon mal für unsere Ausserwählte flach... vom Zinseszins möchte ich gar nicht sprechen, sonst könnte ich hier Bände füllen! ;)

Na ja zum Glück kann ja die Frau heute bei entsprechenden Budget des Mannes selbst entscheiden, ob sie lieber schufften geht oder sich doch um die Kinder kümmern möchte... gut, dass wir in diesen liberalen Zeiten leben... aber das Modell von früher hatte sicher nicht nur Nachteile... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion