Avatar

§ 8 BauO NRW (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 13. April 2017, 09:29 (vor 71 Tagen) @ Teiler

Hallo,

.....wie sehen andere Nutzer des Forum das ?

Ganz ehrlich? Nunja, ich hätte mir, nachdem Du hier ohne Gruß und Anrede Deine Frage hingerotzt hast, vermutlich nicht mal die Mühe gemacht, Dir zu antworten. Nachdem Du trotz mehrfacher Aufforderung auch die Fragen von derMoeller nicht beantworten wolltest, scheint mir doch die Diskussion eher überflüssig zu sein. Das derMoeller so geduldig war, fand ich schon erstaunlich.

Zum Thema: Da Vermessung Ländersache ist und ich nicht aus NRW komme, der derMoeller hier aber wohl gewisse Erfahrungen aus NRW mitbringt, hast Du hier eigentlich schon den richtigen Ansprechpartner gefunden, wie mir scheint. Jetzt musst Du es nur noch für Dich nutzbar machen... ;-)

Frohe Ostern wünsche ich Euch
Micha

--
freie Tools zur Netzausgleichung, Transformation und Formanalyse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion