Avatar

Login im Forum nach Freischaltung (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 28.04.2017, 14:21 (vor 2547 Tagen) @ Geodäsie-Anfänger

Hallo,

Was die Anmeldung betrifft: wenn ich den link klicke, den ich als "Geodäsie-Anfänger" nach meiner Registrierung zugesandt bekommen habe, gelange ich zwar auf eure Seite http://forum.diegeodaeten.de/index.php?mode=register&.........., es erscheint jedoch nach wie vor die Meldung: Aktivierung fehlgeschlagen!

Der Link ist nur zum einmaligen Freischalten gedacht und danach - wenn Du also freigeschaltet bist - natürlich nicht mehr gültig. Du kannst Dich nun ganz normal einloggen (oben rechts) mit Deinem Nutzernamen und Deinem Passwort.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion