RESPEKT !!! (Allgemeines)

aenschi, Saturday, 23.09.2006, 15:02 (vor 6424 Tagen)

hallo alle zusammen,

ich wollte mich nur kurz mitteilen und meine hut vor der schönen website ziehen!

immer mal zwischendurch gehe ich auf die seite, wenn ich hoffe noch etwas bei euch zu finden.

ich weiss nicht, ob mich noch jemand zuordnen kann: ich habe mit einigen aus eurem jahrgang die lehre in schwerin gemacht und war auch kurz davor, in nbg das vermessungsstudium mit sabine und den anderen aufzunehmen. dann hab ich doch noch ein jahr gearbeitet und studiere nun an der htw dresden.

naja und da hab ich mir eben noch paar prüfungsvorbereitende materialien (6.semester) geladen und wollte mich einfach mal bedanken

ich grüße alle, besonders natürlich die leute der klasse vmt 92 (sabine, stefan, daniel, nils...) und auch die aus den anderen klassen (johannes, philipp...)

vielleicht hört man ja mal was voneinander...

angela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion