Avatar

RESPEKT !!! (Allgemeines)

Bine ⌂, Gnevkow, Saturday, 23.09.2006, 15:05 (vor 6424 Tagen) @ aenschi

Hallo Angela,

schön, dass du mal vorbeischaust. Dachte schon, du lebst gar nicht mehr. Hast dich schließlich ewig nicht gemeldet. Ich weiß, ich bin auch nicht viel besser, aber mir sei es doch verziehen als "Jungmutter", oder? Ansonsten alles klar bei dir? Also dann, nimm die Tastatur in die Hand und schreib mal wieder!!!

@ mein Semester

Tut mir leid, dass ich nicht zu Booßi´s Feier kommen konnte. Hab ja selbst gefeiert und gedacht, dass die "Alte Generation" nicht so lange durchhält. Fehlanzeige!!! Wahrscheinlich hätt ich den Alkohol wegschließen müssen

Habe vor ner Woche auf ´m Polterabend den "Ruderer", wie heißt der eigentlich richtig ), getroffen. Ich soll euch alle schön grüßen. Ee sagt, er hätte noch nie so ein "versoffenes" Semester kennen gelernt

PS: Nicht böse sein, wenn ich schon wieder falsch eingetragen hab. Wahrscheinlich hätte ich wieder ein neues Thema erstellen müssen, oder??? Ich werd´s wohl nie begreifen!


Auf jeden Fall nen schönen Gruß an Euch!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion