Avatar

RESPEKT !!! (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 15:07 (vor 5039 Tagen) @ Bine

Hallo,

Hab ja selbst gefeiert und gedacht, dass die "Alte Generation" nicht so lange durchhält. Fehlanzeige!!! Wahrscheinlich hätt ich den Alkohol wegschließen müssen

Dabei solltest Du noch vom letzten Mal vorgewarnt gewesen sein, oder?

Ich soll euch alle schön grüßen. Ee sagt, er hätte noch nie so ein "versoffenes" Semester kennen gelernt


Danke schön!

PS: Nicht böse sein, wenn ich schon wieder falsch eingetragen hab.

Nö, hier ist nicht soviel los, das man von "Übersicht verlieren" sprechen kann

Zur Feier noch: Es ging bis 3:00Uhr. Neben Dir fehlten Nils, Landti, Karsten und Uwe. Dafür waren von Booßi's Aufgang/Flur noch ein paar Leute gekommen und die beiden Mädels zum reden, wobei eine recht unbeholfen in ihrer Kleidung wirkte und weniger vor Scharm errötete als duch diesen brachialen Wein, den sie genoß. Ferner war diesmal auch ein wasch-echter Liedermacher da, der Hannes sein Herz wohl im Sturm eroberte. Zumindes war er der Textsicherste...

Alles im allen eine doch recht schöne Feier!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion