Frage zu Zeiss Rec Elta 13C (Allgemeines)

rafl, Sonntag, 31.10.2021, 22:01 (vor 35 Tagen) @ RecElta13C

Hallo Michael,

wir hatten vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit einem DiNi Baujahr 1997. Das ist ja ungefähr die gleiche Zeit, in der es das Elta gab und ich vermute mal, dass da auch einge Dinge in der Datenspeicherung identisch sind. Wenn ich mich richtig erinnere, dann lag unser Problem damals daran, dass die Pufferbatterie in der PCMCIA Karte defekt war. Ich glaube, das war auch eine Karte von Mitsubischi. Leider sind nicht alle PCMCIA Karten kompatibel und es waren damals nur ganz spezielle Karten geeignet. Wir haben das Problem schlussendlich durch den Kauf eines neuen DiNis mit USB Anschluss gelöst. Das ist aber für dich sicherlich nicht die gewünschte Lösung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion