Avatar

Gravimetrie, Gezeitenreduktion (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 05.11.2021, 16:52 (vor 903 Tagen) @ Stefan Hahne

Hallo,

Gibt es denn hier eine Möglichkeit ein Zip-Datei hochzuladen, damit Interessenten sie von hier herunterladen können?

Nein, wir sind kein Hosting-Dienst; aber es gibt für Quellcode-offene Applikationen genügend Portale wie sourceforge.net oder github.com. Wenn Du Deinen Quellcode nicht offenlegen willst, dann gibt es auch freeware-Portale, die sich auf diese Dienste spezialisiert haben. Hier habe ich aber keine Erfahrungen. Im Allgemeinen kannst Du bei diesen Anbietern auch eine Beschreibung zur Applikation hinterlegen, sodass Interessierende diese auch über eine Suchmaschine finden können. Ich würde Dir diesen Weg empfehlen und nicht einfach nur die Dropbox.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion