Avatar

Super Angebot für AutoCAD Civil3D (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Freitag, 30.11.2007, 21:51 (vor 4880 Tagen) @ UNi

Das dürfte wohl nur für die Chefs unter uns interessant sein - also quasi für keinen hier! ;-)

Will damit nicht deine Information herabwürdigen, sondern nur darauf aufmerksam machen, daß sich wohl niemand das Programm für (vergleichsweise preiswerte) 1.600€ für den Hausgebrauch kaufen wird (es sei denn, es gewinnt jemand morgen die 38 Mille :lol: ).
Lediglich die Entscheidungsträger "anstupsen" könnte man natürlich eventuell...

Und wie es der Zufall so will, waren die Jungs von AutoDesk am Donnerstag auch bei mir in der Firma. Ich persönlich war zwar nicht zugegen, aber von meinem Kollegen habe ich gehört, daß doch wohl ganz schön auf die Kacke gehauen wurde, obwohl einiges nicht funktioniert hat (was ja immer der Super-GAU für den Vorführenden sein dürfte!).
Zudem ist die ganze Massenabrechnungsgeschichte auch noch nicht nach den diversen Vorschriften implementiert - für meinen Brötchengeber somit also eh uninteressant.

Da AutoCAD bei der Vermessung ja eher ein Neuling ist, bleibt also wohl erst einmal abzuwarten, wie das Programm für unsere Belange funktioniert.
Da wären weitere Erfahrungsberichte deinerseits sicher hilfreich... :waving:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion