Avatar

Meine Arbeitssoftware (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 01.12.2007, 10:23 (vor 5953 Tagen) @ UNi

Hi,

ich war beim schreiben auf Unglück aus, dass es der Unfall ist, ist mir erst wieder bewusst geworden, nachdem Flip es ansprach...

@admin: kannst die überschrift nicht ändern in "autocad etc." ?

Jeder selbst kann beim Antworten die Überschrift ändern, indem er/sie den Betreff ändert. Nachträglich gehts nicht mehr ohne Adminrechte. Flip macht hier jedoch ab und zu sauber und korrigiert das dann mit ;-)

sagt mal, womit arbeitet ihr eigentlich?

JAVA und Matlab, wenn ich selbst was machen muß; Netz2D (bzw. NetzCG+AutoCAD); Netz3D und ggf. auch meine Eigenkreation JAG3D, wenn ich tachymetrische Daten auswerte.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion