Neues Forum (Allgemeines)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Samstag, 23.09.2006, 19:05 (vor 5271 Tagen)

Hallo,

ich habe eine andere Forensoftware installiert, das haben wohl die meisten schon erkannt. Die alten Einträge, die so halbwegs sinnvoll waren, habe ich übernommen. Da die meisten sonst wohl eher mit Boards arbeiten (wie unser altes Forum bisher), habe ich per default diese Ansicht eingestellt.

Ihr könnt/müsst nun immer direkt auf ein Posting antworten. Zu jedem Posting existiert dafür eine Antwortmöglichkeit - entwerder oben rects im betreffenden Posting (Board-Ansicht) oder unter dem Posting (Thread-Ansicht).
In der Thread/Baum-Ansicht wird das dann entsprechend berücksichtigt in der Board-Ansicht taucht ein @Username auf - ganz automatisch.

Es handelt sich hierbei um einen Testlauf, das möchte ich noch mit aller Deutlichkeit sagen! Das alte Board existiert natürlich noch, ist im Moment nur deaktviert.

Ich habe alle eingetragenen User in dieses Forum übernommen, so dass Ihr Euch ganz normal einloggen könnt.

Die Kategorien habe ich weiter reduziert. Für unseren Jahrgang gibt es nun eine eigene. Hinzufügen können wir ja eh immer noch...

Schönes WE und viel Spaß
DieGeodäten

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion