Avatar

weiter Anregungen (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 25.09.2006, 23:18 (vor 6422 Tagen) @ DieGeodaeten

Hallo,

auf der Hauptseite werde ja die letzten Einträge fünf Einträge angezeigt. Es wurde der Wunsch geäußert, das man bei Themen, bei denen man angemeldet sein muss, sofort zum Log-In Bereich geleitet wird. Das habe ich mal versucht aufzugreifen. Damit solche Themen auch direkt als solche zu erkennen sind, ist dort nun dieses kleine (R) als Bild dahinter. Wenn alles gut geht, wird man nachdem Log-In auch zum jeweiligen Thema weitergeleitet, wenn nicht... behaltet es für Euch.

Im Übrigen möchte ich mal darauf hinweisen, das man auch neue Treads erstellen kann und nicht nur auf diesen hier durch permanentes Umbenennen der Überschrift antworten muss - es darf also weiter wie gewohnt auch ein neues gestartet werden. Dazu ist der Link: neuer Eintrag auch gedacht!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion