Avatar

Ohne Anmeldung? Ja! (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 25.09.2006, 21:33 (vor 5269 Tagen) @ philipp

Dann kann also doch wieder jeder hier posten?
Ich dachte das soll eigentlich gerade nicht
der Fall sein?

Wie kommst Du zu diesen Trugschluß? Man konnte auch früher schon ohne Anmeldung posten. Wenn Du Dich an Wallraff erinnerst, der war nie angemeldet. Auch war und ist "shl8" kein registierter Nutzer. Den Zwang, sich registrieren zu müssen, wurde erst mit dem Aufkommen von SPAM eingeführt und würde, so fern nötig, auch hier wieder kommen. Im Moment ist es aber nicht nötig.

Noch dazu unterstützt es die "Faulheit", sich nicht extra anmelden zu
müssen.

Hä? Kann ich erstmal nicht nachvollziehen.

erhöht aber rein statistisch auch nicht die Aktivität unserer
Mitglieder...:waving:

Die Leute sollen hier schreiben, weil sie ein Problem haben, Anregungen suchen oder einfach nur was los werden wollen. In wie weit würde da eine Anmeldung diese "Aktivität" "statistisch" gesehen ändern?

MichaeL

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion