Deinen Vorschlag solltest Du beginnen in die Tat umzusetzen (Meinungen)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Mittwoch, 24.08.2011, 10:04 (vor 3354 Tagen) @ GeoMark

Hallo,

Vielleicht macht es Sinn zunächst vom Forumsbetreiber zu lesen, wie er sich die wirtschaftliche Zukunft des Forums vorstellt.

Der Forenbetreiber verfolgt keine wirtschaftlichen oder finanziellen Interesse mit der Heimseite DieGeodaeten.de oder deren Subdomains, worunter das hiesige Forum gehört. Es wird lediglich eine Plattform für Vermessungsinteressierte bereitgestellt, die aus privaten Mitteln finanziert wird!
Nutzung und Inhalte können frei konsumiert werden. Insbesondere die inhaltliche Gestaltung des Forum und somit der hier besprochenen Thematiken werden nicht vom Betreiber reglementiert, sofern sie nicht gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen. Es macht aus Sicht des Betreibers somit keinen Sinn, die Leute explizit darauf hinzuweisen, dass Sie auch über bspw. Geotermi diskutieren dürfen, da es bisher keine Einschränkungen gibt.

Um es noch einmal zu wiederholen. Wenn *Du* etwas hier Diskutieren willst, was Deiner Meinung nach derzeit zu kurz kommt, dann tu es einfach. Sollten sich dann Leute angesprochen fühlen, werden sie Dir auch antworten - eine Antwortgarantie gibt es jedoch nicht.
Verlange aber bitte nicht, dass der Betreiber oder gar andere für Dich tätig werden, nur weil Dir (inhaltlich) etwas fehlt und Du selbst in der Lage bist, dies zu ändern.

Schöne Grüße

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion