Avatar

Mein Vorschlag (Meinungen)

GeoMark, Wednesday, 24.08.2011, 14:44 (vor 4600 Tagen) @ DieGeodaeten

Hallo,

Ich weiß nicht wer hier schreibt...

zum Großteil sind es Vermesser bzw. Ingenieure aber auch Fachfremde mit geodätischen Fragestellungen erörtern hier ihre Probleme und finden meist Rat.

aber denke, wir sollten mal Alles was mit Geowissenschaften zu tun hat in dieses Forum holen,

Wir werden keine Fragen löschen, sofern diese nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Es werden somit keine Einschränkungen gemacht. Ob hier jedoch einer kompetent genug ist, über bspw. Geotermi zu diskutieren, wage ich im Moment zu bezweifeln.

Schöne Grüße

Ist jedenfalls ein sehr schönes Forum - Glückwunsch
Ich hoffe, dass sich darüber ein bischen etwas entwickeln kann. Ich wohne in einer eher strukturschwachen Region, habe an der TU-Darmstadt studiert, US-Softwareunternehmen gearbeitet und längere Zeit im Ausland verbracht.
Auf interessanten Austausch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion