Avatar

Kompensator Leica TCA2003 (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 15.03.2013, 19:11 (vor 4031 Tagen) @ derMoeller

Hallo,

Wenn der Kompensator außerhalb seines Messbereichs ist, wird die Messung mit einer Fehlermeldung abgebrochen und nicht abgespeichert. Daher kann ich das mit dem schief stellen nicht testen.

Das passiert auch, wenn er im Arbeitsbereich ist, und Du erst während der Satzmessung durch Manipulation der Fußschrauben außerhalb des Arbeitsbereiches bringst? Wenn ja, scheint doch alles soweit i.O. zu sein. Wenn Du es genauer wissen willst, wirst Du wohl Deinen Leica-Vertreter kontaktieren müssen.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Kompensator, Leica, TCA2003


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion