Trimble S6 Teilkreisfehler (Geodäsie/Vermessung)

Holmi, Tuesday, 01.10.2013, 21:19 (vor 3859 Tagen) @ Christian S6

Hallo Christian,

danke für deine Rückmeldung. Gut zu hören das ich da kein Einzelfall bin.

Wir haben auch noch ein 5600er im Einsatz mit dem Tastaturaufsatz. Dann werde ich dieses Gerät wohl auch mal prüfen. Denn mein Chef meinte zu dem Thema nur das ich dann eben dieses als Ersatz nehmen soll.

Mich würde noch interessieren was ich denn nun gegenüber unserem Vertriebpartner für Möglichkeiten habe adäquaten Ersatz zu bekommen. Oder sollte man sich damit direkt an Trimble wenden?

Ein weiterer Einsatz außerhalb von Katastermessungen kommt für mich nicht mehr in Frage, da man ja nie mit Gewissheit sagen kann an welcher Stelle man welchen Fehler produziert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion