Avatar

Trimble S6 Teilkreisfehler (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 16.10.2013, 19:26 (vor 3844 Tagen) @ Holmi

Hallo,

Entschuldige bitte. Aber hast du das auch gelesen?

Natürlich, nicht nur das...

Die Aussage das Stative eine unsichere Sache sind, ist in meinem beschriebenem Anwendungsfeld, mit verlaub, Blödsinn.

Richtig, die Aussage ist von Deinem Problem unabhängig.

Ich kann mir ja auf den Baustellen immer Messsäulen gießen lassen?!

Sei doch nicht so unkreativ: Ich dachte eher an ein einziges Testszenarium, wo Du einmal evaluierst, dass das Problem auch bei Messungen auf einem gegründeten Vermessungspfeiler auftritt - oder eben nicht.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion