Belege zum Masterstudium Geoinformatik und Geodäsie (Website)

.seb, Sunday, 13.04.2014, 11:26 (vor 3628 Tagen)

Hallo Michael,

ich hätte noch einige Belege vom Masterstudium "Geoinformatik und Geodäsie" aus dem WS12/13 bis WS13/14 anzubieten.

Die komplette Liste habe ich dir per Mail geschickt.
Zusätzlich zu der Liste könnte ich dir auch noch die Matlab-Dateien von Differentialgeometrie und Signalverarbeitung geben.

Ich konnte dir erst jetzt die Dateien anbieten, weil bis dahin noch nicht die Noten sicher waren und ich noch nicht alles zusammen hatte. Aber nun bin ich mit den Vorlesungen durch.

Durch die Dateien könnte deine Fundgrube wieder ein wenig "aktuellen Glanz" bekommen. ;-)
Die Studenten - vor allem an der HS Neubrandenburg - erhalten durch die Dateien eine kleine Orientierung, wie ihre Belege aussehen könnten, was der Professor so erwartet.

Also sag mir einfach, ob du die Idee gut findest. Dann schicke ich dir die Dateien zu.


Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion