Avatar

Belege zum Masterstudium Geoinformatik und Geodäsie (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 13.04.2014, 18:24 (vor 1831 Tagen) @ .seb

Hi,

Man könnte z.B. nur Anwendungsschema usw. schreiben und darunter dann die Belege als ZIP hinterlegt.

Ja, das ginge. Aber wir haben uns damals entschlossen, zu jedem Beleg ein paar Zeilen zu schreiben, damit der Anwender schon erkennen kann, ob der das Ding überhaupt benötigt. Es soll also etwas mehr sein, als nur eine einfache Liste mit ZIP-Files. Anwendungsschema wäre aber nur das Fach aber nicht die Ausarbeitung. Schau Dir mal die älteren Fächer zum Vergleich an wie bspw. Ingenieurvermessung.

Der Name des Belegs ist ja trotzdem im Download-Link.

Wichtiger ist mMn. der Content, der den Inhalt dieser Ausarbeitung beschriebt.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion