Belege zum Masterstudium Geoinformatik und Geodäsie (Website)

.seb, Sunday, 13.04.2014, 14:04 (vor 3628 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael,

dein Email Kasten ist wohl nicht dafür ausgelegt, die Mail mit den nötigen Daten ist raus. Der Anhang ist 12 MB groß!
Die Mail konnte nicht gesendet werden:

552 Message size exceeds maximum permitted

Sage mir bitte, wie ich dir die nötigen Dateien senden kann. Hast du Google Docs oder ein anderen Email-Kasten?


Wenn du dann die Mail hast,kannst du es nun auf die Webseite in entsprechender und ansprechender Form bringen.
Ich habe dir die nötigen Beschreibungen mitgegeben, so dass du diese einpflegen kannst.

Vielleicht wird sich mancher Prof ärgern, dass ich hier den einen oder anderen Beleg freigebe, aber das ist weniger tragisch. Vor allem die Studenten sollen ja davon profitieren. Kein Student wird wahrscheinlich so "dämlich" sein, aus meinem Beleg direkt zu kopieren, aber Anreize kann er sich sicher holen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion