Belege zum Masterstudium Geoinformatik und Geodäsie (Website)

.seb, Sonntag, 13.04.2014, 18:31 (vor 2387 Tagen) @ MichaeL

Ja, das ginge. Aber wir haben uns damals entschlossen, zu jedem Beleg ein paar Zeilen zu schreiben, damit der Anwender schon erkennen kann, ob der das Ding überhaupt benötigt. Es soll also etwas mehr sein, als nur eine einfache Liste mit ZIP-Files. Anwendungsschema wäre aber nur das Fach aber nicht die Ausarbeitung.

Du hast Recht! Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber stimmt. Dann musst du es doch so lassen, denn nur so ist es konsistent. Gut dass zwei Augen drauf gucken. ;)

Sollten mehrere Belege kommen, was ich nicht glaube, aber nicht ausschließen kann, musst du das ganze wieder umdisponieren. Aber auch nicht schlimm.

So ist es doch richtig gut. Alles klar.

Bei Anwendungschema würde ich der Beschreibung statt "wurden" "werden" schreiben, klingt doch professioneller. War mein Fehler! :)


LG
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion