GPS Standortbestimmung mit ca. 1m (Instrumente)

Salomo @, NW-Niedersachsen, Montag, 13.07.2015, 19:29 (vor 1166 Tagen) @ dias

Hallo Mathias

vielen Dank für deinen Tipp.

Ich habe jetzt versucht, mich mit dem Garmin eTrex 30 vertraut zu machen und habe mir das Handbuch
http://url9.de/WDX
heruntergeladen.

Ich bin mir jetzt aber unsicher, ob es bei diesem Gerät auch die simple nummerische Standortanzeige auf dem Display gibt. Diese Funktion ist im Handbuch, zumindest explizit, nicht zu erwähnt (falls ich nicht irgendwas übersehen habe). Das ist aber die Funktion, die ich eigentlich benötige. Funktionen wie Tracking, Routenplanung, Wegepunkte und anderes brauche ich eigentlich nicht.

Oder geht die nummerische Standortanzeige über die Wegpunktanzeige?

Auf Seite 9 wird das Stichwort "Wegpunkte" behandelt; es heißt dort: "Sie können die aktuelle Position als Wegpunkt speichern."

Kannst du sagen, ob der Wegpunkt, den das Gerät aktuell erfasst hat, auch nummerisch auf dem Display angezeigt wird?

Das wäre noch ein hilfreicher Tipp für mich.

Vielen Dank!

Gruß,
Eckhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion