Avatar

Neue Einträge als Forumsansicht? (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 02.04.2007, 09:26 (vor 6227 Tagen)

Hallo,

nachdem der eine Thread ja etwas größer geworden ist und, so scheint es, noch weiter fleißig in diesem gepostet wird, würde ich vorschlagen, das ich auf der Hauptseite die neusten Antworten nicht auf die Boardansicht lenke, sondern auf die Forumsansicht.

Da der besagte Thread ja über mehr als eine Seite geht, nutzt einem das zum aktuellem Posting gehen nichts, da er immer auf die erste Seite verweist. Wäre das eine ehr wünschenswerte Umstellung oder ist es trotzdem noch okay so? Das er auf die zweite Seite springt, ist leider etwas beschissen implementierbar.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion