Avatar

Neue Einträge als Forumsansicht? (Website)

philipp ⌂, Glinde, Montag, 02.04.2007, 20:47 (vor 4955 Tagen) @ MichaeL

...Ferner sollte das auch mal ein Grund sein, ruhig mal einen neuen Thread zu öffnen.
Die nächsten 6 Monate hätte druchaus auch was neues sein können.

Also da muss ich jetzt schmunzeln... :-)

Das kann man so sehen (obwohl ja z.B. gerade Uwe sich erstmals gemeldet hat und der somit besser da posten kann als in einem neuen "6-Monate-sind-um-Thread" ).
Andererseits soll man hier im Forum ja nicht zu gleichen Themen mehrere Threads aufmachen, wenn ich mich recht erinnere... Das beißt sich etwas!

Finde die Sammlung aller Meldungen zu diesem Thema in einem Thread schon ganz gut - auch wenn der mittlerweile recht groß ist!
Vll. sollte man mal die nicht-passenden Bemerkungen (ja, auch von mir ;-) - z.B. eben jene Debatte zu neuen Threads statt "sich ergebender Gespräche" ) löschen, dann passt alles thematisch zusammen und weniger Einträge wären es auch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion