Avatar

Neue Einträge als Forumsansicht? (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 02.04.2007, 21:32 (vor 4955 Tagen) @ philipp

Hi,

auch wenn wir wieder abkommen von meiner Frage, ich würde nur ungern was löschen. Man müsste schauen, wer hat wo wen zitiert usw. Das könnte zu einem totalen durcheiander führen - oder ist es das schon ;).

Ich könnte den Thread aber schließen, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Das Forum müsste, wie auch bei SELFHTML, Threads nach einer bestimmten Zeit selbst archivieren. Dann ist man "gezungen" _bezug_ auf einen alten zu nehmen. Es ist also nicht so, das man gänzlich ohne Verknüpfung arbeitet.

Ferner muss ich bei dem Thread sagen, ist es keine echte Disskussion. Es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn jeder seine Erfahrungen in einem _eigenen_ Thread geschrieben hätten. Das wäre wohl auch übersichtlich gewesen und vor allem wäre man weniger abgekommen.

Hätte, wäre, wenn usw. Nutzt alles nichts! Hanni hat den bisher längesten Thread vom Zaun gebrochen mit doch beachtlicher Beteiligung! Das finde ich, ganz eherlich, toll auch wenn die Übersicht nun langsam total dahin ist. Gerade in der Forumsansicht ist es ein wildes durcheiander...

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion