Avatar

Neue Einträge als Forumsansicht? (Website)

philipp ⌂, Glinde, Monday, 02.04.2007, 15:36 (vor 6233 Tagen) @ MichaeL

Ich hatte ja nix gesagt - aber auch mir ist das schon vor Wochen aufgefallen.
Und Bine dachte, bei ihr würde das Forum nicht mehr gehen, weil sie partout keine weiteren Einträge mehr sehen konnte! :-D Ich habe sie dann telefonisch aufgeklärt...

Etwas ungünstig an der Sache ist, daß der Verweis/Hinweis darauf, daß es noch eine zweite Seite gibt, recht unscheinbar daher kommt. Auch ich entdeckte die "1", neben die man klicken muss, erst nach einiger Suche (und somit des Rätsels Lösung).

Somit mag ein Spung zur Forenansicht eventuell das bessere sein als ein Sprung zum Board (wie bisher). Stellt sich dann nur die Frage, ob die "Gewohnheitstiere" (=Durchschnittsnutzer), die ja wahrscheinlich doch meist das Board nutzen, damit klarkommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion