Avatar

mündliche Prüfung (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 19.07.2007, 16:16 (vor 6120 Tagen) @ shl8

Hi Stefan,

anschließend wurde
ich jedoch mit recht unbequemen Fragen konfrontiert...

Für Suchende vll von Interesse: Kannst mal ein paar Nennen oder zumindest einen Überblick aufzeigen?


Soll ich diese für euch einscannen?

Logisch und dann zu Flip damit.

Wenn Du dann noch an num. Methoden denkst und an mich sendest - perfekt. Meine eMail Adresse besteht aus loesler gefolgt vom @ Zeichen, daran anschließen tut sich die Domain gik.uni-karlsruhe.de oder an mein google-Adresse, die Du noch hast.

Wünsche allen einen schönen Sommer! :bier:

InterGEO?

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion