Avatar

Servicebereich (Download) (Website)

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.09.2006, 14:12 (vor 6425 Tagen) @ MichaeL

So, ich habe, wie du der Startseite vielleicht schon entnommen hast, den Downloadbereich gefüllt mit Dateien.
Die restlichen Prüfungsscripte und weitere nützliche Dateien werde ich die nächsten Tage und Wochen noch dazustellen!


2 Sachen zum Downloadbereich:
Bauleitplanung und IngVerm habe ich in mehrere Teile geteilt, da er ja nicht mehr als 1 MB pro Datei will und die nunmal etwa 5 und 4 MB groß waren.
Sagtest du nicht, daß man da irgendwie anders tricksen kann? Wenn ja sag Bescheid, dann stelle ich die Komplettdateien zur Verfügung (die sind übrigens "nur" 4,5 und 2,9 MB groß - durchs teilen sind die Sachen also trotz rumprobieren und "rumformatieren" meinerseits auch noch etwas größer geworden).

Und: Durch die verschiedenen Download-Topics verschiebt sich die anschließende Tabelle hinten (Typ, Size, Hits) in den einzelnen Bereichen. Schön wäre es hier, wenn die bei allen Tabellen an der gleichen Stelle (z.B. ganz rechts/rechtsbündig) stehen würde...

So denn...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion