Avatar

Erweiterung der Rubrik Service (Website)

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:28 (vor 4686 Tagen) @ MichaeL

Wie einige, die ihr E-Mail-Konto regelmäßig abrufen, bereits mitbekommen haben, habe ich eine kleine Mail rumgeschickt.
Den Inhalt möchte ich nachfolgend kurz aufführen.

Hallo an alle

Um einen Stillstand in der Entwicklung und Fortführung der Internetseite www.diegeodaeten.de zu vermeiden, starte ich hier und heute einen kleinen Rundruf an alle.
Um uns und unseren Gästen auf der Seite stets was neues zu präsentieren und damit die Attraktivität zu erhöhen wurde erdacht, weitere Angebote in den Servicebereich aufzunehmen.

Hierzu zählt zum einen die Bereitstellung von Vorträgen aus den gesamten Semestern.
Im Anhang befindet sich hierzu schon mal eine kleine Excel-Tabelle, in welche jeder seine Vorträge mit Jahr und Fach eintragen soll.
Diese Vorträge werden dann gesammelt und auf der Seite veröffentlicht.
Wir bitten um möglichst viele Zusprüche.

Sollte jemand noch mehr als seine eigenen Vorträge kennen, dann bitte ich dies auch einzutragen.
So erhalten wir schon mal eine große Sammlung.
Die Art der Vorträge sollte auch noch erwähnt werden, da neben der üblichen Powerpoint-Präsentation auch komplette Texte verfasst wurden.
Bei den vorhandenen Vorträgen wurden bereits die Dateiformate aufgeführt.
Sollte bei jemandem die Textfassung nicht angeboten werden, so sollte dies durch löschen kenntlich gemacht werden.

Was im Endeffekt auf der Seite angeboten wird, entscheidet sich nach dem Umfang.
Es ist jedoch wie bei den bereits vorhandenen Dokumenten ein Kopierschutz vorgesehen.
Dies wird dann aber einheitlich durch Michael oder mir gemacht.

Als zweite Erweiterung ist geplant, von den Diplomarbeiten eine maximal 2-seitige Zusammenfassung anzubierten.
Bei Interesse soll sich dann jeder an den Verfasser persönlich wenden.
Komplette Arbeiten sollen nicht angeboten werden.

Bei Rückfragen einfach an den Absender schreiben

Ich hoffe nun, dass viele dem Aufruf folgen und dass dies auch nicht so lange dauert.

Bis demnächst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion