Avatar

Erweiterung der Rubrik Service (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 14:29 (vor 6424 Tagen) @ priller

Hallo

Andy und ich hatten S10 (zerstört) und die Treppenüberwachung. Beim S10 hat vll Andy noch was. Von der Treppe liegt noch die Daten inkl. der Exeltabelle für die Auswertung vor ~40MB!!!

Ferner habe ich auf meinem Gold-Stick noch zwei Vorträge gefunden:
- vortrag_VLBI (Herr Knickmeyer VT1, nie gehalten)
- vortrag_WASOFT (Frau Knickmeyer VT1)

Beide liegen als Dokument und nicht als Präsentation vor!

Im dritten Semester Instrumentenkunde habe ich etwas über Laserscanner erzählt. Mehr als diese Netzseite ist auch davon nicht mehr vorhanden. Kein Vortrag aber Nostalgie pur, ist auch die Ausarbeitung für das Projekt für Datenverarbeitung.


Im Übrigen bin ich auch noch im Besitz meines Vortrags zum Praxissemester...

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion