Avatar

Vorschläge für Service-Bereich (Website)

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:10 (vor 4799 Tagen) @ MichaeL

Na das lässt sich ja gut an mit dem Servicebereich!
Später einmal sollte man all diese m-files thematisch übergeordnet zusammenfassen (wie ich das bei den Galerien angedacht hatte - also sozusagen als Vorlink "m-files" oder so), aber aus (bisherigem) Mangel an weiteren Downloads ist das schon ok so.

Ich bereite die nächten Tage mal meine wichtigsten TR-Proggies auf (Richtungswinkel, Schnitte, Dreiecksberechnung, etc.) und warte dann mit dem aufspielen auf die Seite, bis dies möglich ist oder aber sende sie dem Admin zu, damit der das macht.
Ich denke, daß gerade diese Programme interessant sein könnten für (angehende) Geodäten "weltweit"!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion