Avatar

Servicebereich (Download) (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:18 (vor 4413 Tagen) @ philipp

Hallo

Kurze Meldung aus der Lausitz^^

Erstmal Danke für die fleißigen Helfer, die derzeit bereits das Angebot nutzen und Beiträge zur Seite leisten. Im Prinzip ist es ja jedem vergüönnt, etwas zu schreiben oder hinzuzufügen - nur Mut, so schwer ist es nicht und idR finden sich so schneller Fehler, die ich nicht bedacht hatte.

Zu den Downloads: Das mit dem SAtückeln ist derzeit noch eine Übergangslösung, ich werde mal nach alternativen suchen, damit das Problem behoben sein wird - derzeit sollte es aber noch okay sein und so bekannt ist die Seite ja nun auch noch nicht

MichaeL

... Nachtrag

Ich habe gestern einen weiteren Freehost Anbieter konsultiert und Webspace geholt. Ab sofort werden alle Downloads auf diesem Zusatzserver ausgelagert.

Aus technischen Gründen ist nur noch das ZIP-Format gültig! Bitte achtet darauf, dass die Dateinamen nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen! Umlaute und Sonderzeichen (dazu gehören auch Leerzeichen) sind immer problematisch! Nicht alles was unter Windows glänzt muss auch UNIX konform sein.

Wer eine Datei mit optischer Trennung möchte, der kann sich mit einem Unterstrich behelfen: datei_name.ext

Wir dürfen auf dem Zusatzserver Traffic in Höhe von 1GB/Monat verbrauchen. Da ich mal annehem, das keiner Bock hat die Downloadzahlen zu checken, werde ich jeden angefangenen Download zusammenaddieren. Sollten wir an diese vorgeschriebene Grenze kommen, werde ich automatisch alle Downloads sperren für den Rest des Monats.

Um das absaugen der Seite zu verhindern, werden die Downloads mit einem PopUp gestartet...

!!!Die beiden letzten Sachen sind noch nicht realisiert!!!

+++ Aufruf +++ Aufruf +++ Aufruf +++
Ich möchte noch einmal alle bitten - gerade auch an die appellieren, die immer gesagt haben "wir brauchen eine Seite - mach mal eine" - einen (kleinen) Beitrag zu leisten. Das soll nun nicht nur die Downloads betreffen aber gerade hier sollte die VT2 auch mal etwas leisten. Wer nun nicht weiss, wie es geht oder dergleichen. Kann gern Passwörter usw. erfragen; ansonsten ist hier Flip erste Anlaufstelle! Bitte nutzen...

Nächste Woche werde ich mal alle Passwörter aus dem Forum mit der Hauptseite synchronisieren, so dass es diesbezüglich keine Ausreden mehr gibt
Wer auf der Hauptseite bereits ein anderes PW nutzt als im Forum, soll dies bitte hier mitteilen _ohne_ seine PW zu verraten

Derzeit sind Landt, Beutel und Kathi (<-- kennt einer diesen Kosenamen von Anne?) noch nicht gemeldet...

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent!
MichaeL

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion