Spam im Forum (Website)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Thursday, 27.03.2008, 06:56 (vor 5875 Tagen)

Hallo Leute,

unser kleines Forum wird nun langsam aber sicher auch von SPAM-Einträgen belästigt. ImMoment sind es ca1 bis 2 Einträge pro Tag, die ich, nach entdecken, immer lösche. Das ist zwar kein großer Akt aber auf Dauer auch kein Zustand. Daniel und Flip haben zwar neben mir auch die Möglichkeit, solche Einträge zu entfernen aber das verlagert das Problem an sich natürlich auch nur.
Die Option, das Forum auf die aktuelle Version zu updateten, hatte ich ja schon mal gebracht. Dies würde aber bedeuten, dass die derzeit von fast allen genutzte Boardansicht weg fällt und nur die Threadansicht bleibt vgl. http://forum.derletztekick.com/. Es gibt zwar eine "alternative" Baumansicht, siehe zB http://forum.derletztekick.com/index.php?mode=thread&id=450 aber ganz das selbe ist es eben nicht.
Vorschläge und Ideen sind willkommen und dürfen gern in diesem Thread diskutiert werden!

Euer Admin

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion