Avatar

Spam im Forum (Website)

philipp ⌂ @, Glinde, Donnerstag, 27.03.2008, 22:28 (vor 3985 Tagen) @ DieGeodaeten

Wenn Du SPAM löscht, wäre es sinnvoll, im Adminbereich auch die Blacklist zu füttern. Du findest sie
unter dem Menüpunkt: Bann-Listen und nicht akzeptierte Wörter.

Eben die zweite SPAM meinerseits gelöscht. Vorher hab ich nie eine gesehen - somit scheint es (subjektiv) mehr zu werden...

Beide Einträge übrigens im "Fundstücke im Netz"-Thread. In eben diesem werden sich sicherlich genug fragwürdige Begriffe tummeln, angefangen z.B. mit "youtube".
Wird dieser Thread irgendwie gesichert (oder auch dichtgemacht - so wirklich wichtig für das Anliegen unserer Seite ist er ja nicht) wäre wohl sicher schon was gewonnen!

Was ist denn mit den Rechenaufgaben passiert?
Gibt's das im alten nicht mehr?

Die ist noch da aber auch relativ einfach zu knacken.

Ach ja - nur ohne Anmeldung/einloggen gibt's das ja zu sehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion