Spam im Forum (Website)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Donnerstag, 27.03.2008, 07:04 (vor 4596 Tagen) @ philipp

Hi,

habe den Thread mal in einen eigenständigen gewandelt, um mehr Übersicht zu wahren.

Nun hab ich auch mal SPAM gesehen - und gelöscht!

Gut, Danke!

Das neue Forum [...] die sinnvollste Antwort darauf.

Kann ich natürlich nicht sagen. SPAM wird es auch geben aber die Schutzmaßnahmen sind deutlich mehr, als hier.

Nur irgendwie würde ich meine Ansicht vermissen.

Das wäre eben die Einschränkung, die man auch noch hinnehmen müsste, drum habe ich es erstmal nur zur Diskussion gestellt.

Was ist denn mit den Rechenaufgaben passiert?
Gibt's das im alten nicht mehr?

Die ist noch da aber auch relativ einfach zu knacken.

Allg.: Im Moment ist es wieder weniger geworden. Wenn Du SPAM löscht, wäre es sinnvoll, im Adminbereich auch die Blacklist zu füttern. Du findest sie unter dem Menüpunkt: Bann-Listen und nicht akzeptierte Wörter.

Gruß Admin

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion