Spam im Forum (Website)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Donnerstag, 27.03.2008, 11:49 (vor 4595 Tagen) @ UNi

Hallo,

ich vermute mal, dass es wieder um spam von irgendwelchen bots geht?

Ja, alles andere filtern wir natürlich nicht ;-)

nun, wie wäre es denn, wenn neue user generell per hand freigeschaltet
werden müssen?

Das würde bedeuten, dass einer nun erst richtig Arbeit bekommt. Im Moment müssen nur die paar SPAM Einträge gelöscht werden. Das Verhältnis ist im Moment aber noch zu unserem Gunsten - also mehr gewollte Nachrichten als ungewollte.

würde mich evtl auch dazu bereit erklären, einer dieser freischalter
zu sein

Es gibt noch die Moderationsfunktion. Ich muß mal schauen, was ein Mod machen kann, da dies ggf. schon ausreicht. Das werde ich mir in meinem Forum auch mal anschauen, um den direkten Vergleich zu haben.

Gruß

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion