Avatar

Spam im Forum (Website)

UNi ⌂, Marlow, Donnerstag, 27.03.2008, 09:58 (vor 4166 Tagen) @ DieGeodaeten

*auch mal nen vorschlag machen möchte^^*

ich vermute mal, dass es wieder um spam von irgendwelchen bots geht?

nun, wie wäre es denn, wenn neue user generell per hand freigeschaltet werden müssen?

sicher, es kann dabei natürlich passieren, dass nicht jeden tag jmd von den herren admin
und co-admins online ist (zwecks freischaltung), so dass schnelle problemlösungs(-forderungen(?))
evtl. nicht mehr gewärleistet werden können, aber dafür ham wir nen sauberes forum...

würde mich evtl auch dazu bereit erklären, einer dieser freischalter ( o.0 neuer geheimbund?^^)
zu sein, da ich eh jeden tach auf arbeit online bin und diegeodaeten.de auf dem Bildschirm habe.

--
just my 2 cent ... oops, lost them


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion