Avatar

LeicaGeoOffice für 1200er Systeme (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 16.02.2010, 07:01 (vor 5183 Tagen) @ Helle

Hallo,

Über ein paar Praxisbeispiele wie beschrieben auf einem virtuellen CF Card File wäre ich aber dennoch sehr glücklich!

Der Aufbau der Speicherkarte ist relativ simple. Es existieren eine Hand voll Ordner. Der wichtigste ist der Datenbankordner. Hier liegen die Daten, die später auch mit einem Formatfile ins gewünschte Dateiformat exportiert werden können. Die Datenbanken, die dort liegen, sind die selben, die auch der Simulator erzeugt. Man kann also Projekte zw. Instrument und Simulator tauschen, sofern man das möchte. Der Transfer von Objekten (wie bspw. Formatdateien) erfolgt in einen selbst gewählten Order auf der Karte und ist somit unspektakulär.


Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion