Avatar

Regressionsfläche ermitteln (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:26 (vor 89 Tagen) @ Eddi

Hi Eddi,

wie gesagt, ich will Dich gar nicht reglementieren und finde Deine Hilfestellungen hier sehr löblich. Es wäre nur schön, dass wenn eine Lösung am Ende abgeleitet wird für ein Problem, diese auch irgendwie wieder für alle sichtbar wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Mitlese bei den Threads gibt. Diese würde man nicht vor den Kopf stoßen.

Ich wollte nur verhindern, dass sich andere Teilnehmer langweilen, wenn es zu speziell wird.

Ich denke, hier sind alle in der Lage bestimmte Postings/Threads zu ignorieren. ;-)

Für die Zukunft gebongt :-)

Vielen Dank und schönen Feiertag
Micha

--
freie Tools zur Netzausgleichung, Transformation und Formanalyse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion