Avatar

Soldner Koordinatentransformation (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 28.05.2008, 06:05 (vor 5774 Tagen) @ Thalion
bearbeitet von MichaeL, Friday, 30.05.2008, 11:22

Hallo,

mich interessiert gar nicht mal der Fußpunkt

Mich aber, denn ohne sich reinzudenken sieht man den Unterschied nicht in den Formeln. Diese sind auf den ersten Blick nicht identisch und ohne weiteres vergleichbar, wie ich schon schrieb. Darum kann ich auf die Schnelle nicht

mal die beiden Formeln vergleichst

Wie es aussieht, schaffe ich es diese Woche nicht mehr, da ich beruflich etwas eingespannt bin. Ich versuchs nächste Woche mal rauszukramen. Vll hat Flip dann auch schon die Zeit gehabt, mal in seinem TR-Programm nachzusehen...

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion