Avatar

Soldner Koordinatentransformation (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 02.06.2008, 16:00 (vor 5769 Tagen) @ Thalion

Hallo Robert,

ich hab's geschafft!!! Dein Programm hat mir weitergeholfen.

Gratulation! Freut mich, dass es hingehauen hat!

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Keine Ursache, scheint letztlich noch immer ein interessantes Thema zu sein, auch wenn Soldnerkoordinaten wohl langsam aber sicher auf der Roten-Liste stehen (sollten).

damit nicht andere nach mir tagelang herumtüfteln müssen.

Zum Dank für die Hilfe, nimmst Du uns also neue Besucher mit dem selben Problem weg. Na gut ;-)

Über ein wenig Werbung für unsere kleine Seite freuen wir uns im übrigen auch. Sollte es Dein Projekt zu lassen, tu Dir keinen Zwang an!

Schöne Grüße aus Karlsruhe
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Koordinatentransformation, Soldner, Java, Formeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion