Soldner Koordinatentransformation (Geodäsie/Vermessung)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Freitag, 09.09.2011, 17:52 (vor 3467 Tagen) @ Fred

Hallo Fred,

schön, dass ihr die Soldner-Transformation implementieren konntet.

... fanden wir am Ende auch.

Aber warum habt ihr das Rad neu erfunden und zig Stunden mit fehlerhaften Formeln vergeudet?

Wie kommst Du darauf, dass wir etwas vergeudet haben? Ich denke, wir haben einiges gewonnen in diesem Thread.

Das ganze kostet nicht die Welt

Aber es kostet Geld und das wollte man wohl nicht ...vergeuden?!

Das hier ist ein Forum, wo Probleme diskutiert und Lösungen gesucht werden. Das es für fast alle Probleme eine kostenpflichtige Lösung gibt, werden wohl die meisten Suchenden wissen - und suchen dennoch hier eine Alternative um letztlich vielleicht auch abzuschätzen, ob sich der Kauf lohnt oder Eigenentwicklung günstiger ist. Für plumpes Product-Placing ist diese Plattform nicht gedacht.

Schöne Grüße
DieGeodaeten.de

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion