Im Gelände Messgrenzen für ein Tachymeter definieren (Geodäsie/Vermessung)

mp79 @, Jena, Tuesday, 20.10.2009, 09:31 (vor 5296 Tagen) @ Hanni

Hallo Hanni,

zu 1:

die Mittel sind eigentlich nicht mehr zur Verfügung, aber es gibt hier am Institut bereits diverse Geländerechner. Nur die Software wird ja auch nicht ganz so Preiswert sein.

zu 2:

i.d.R ist es ein Einmannjob aber wir haben das auch schon zu zweit bewerkstelligt

zu 3:

Die Rechner werden garantiert weiter genutzt. Smart Worx haben wir nicht.


Mal noch ne andere Frage dazu:

habt ihr schon mal mit dem GeoC++ oder GEOBasic eine eigene Application für die Geräte gebastelt? Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit meine Kollisionsabfrage Punkt im Polygon zu implementieren?!
Ich habe mich gestern mal damit etwas näher beschäftigt und das sieht sehr vielversprechend aus.

**MP79**


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion