Avatar

GK-Koordinaten in Länge und Breite umrechnen in C# (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 17.03.2011, 10:00 (vor 2650 Tagen) @ Daniel_1983

Hallo Dany,

Weißt du auch zufällig wo ich solche Bibliotheken bekomme?

Ich habe GeoTra geschrieben, weil ich Spaß am Programmieren habe - nicht weil ich Bedarf an der Funktionalität hatte. Der Quellcode liegt offen und kann im Rahmen der GPL eingesehen, modifiziert und in eigenen Applikationen verwendet werden.

Muss ich die kaufen?

Nein, nicht zwingend. Tino hatte ja auf Dienste bzw. Bibliotheken hingewiesen, die ebenfalls OpenSource sind. Unter seiner Aufzählung war nun zwar C# nicht dabei aber es lässt doch vermuten, dass es hier ähnlich gelagerte Projekte gibt.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
GK-Koordinaten, geographische Koordinaten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion