Avatar

Skripte des Masterstudiums Geoinformatik anzubieten! (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 16.11.2013, 12:36 (vor 3807 Tagen) @ seb

Hi Sebastian,

vielen Dank für Dein Angebot. Schick mir die PDFs einfach zu, dann stelle ich sie auf die Seite. Sende es bitte an mein Mail-Adresse.

Vielleicht kannst Du dann auch sagen, wo Du es am besten Einsortieren würdest auf der Seite. Drei Stellen würden mir spontan einfallen: Allgemeines --> "Vorlesungsscripte" (also ein eigener neuer Unterpunkt unter Allgemeines) oder mit unter Ausarbeitungen von Prüfungsfragen zur -vorbereitung oder unter Externe Arbeiten

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Vorlesungsskripte, Geoinformatik, Geodäsie, Masterstudiengang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion