Avatar

Skripte des Masterstudiums Geoinformatik online! (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 17.11.2013, 11:56 (vor 3812 Tagen) @ seb

Hallo Sebastian,

ich habe eine Unterseite eingefügt mit den Vorlesungsskripten des Masterstudiengangs Geoinformatik und Geodäsie.

Vielleicht gefallen sie dir ja.

Aufgrund der kurzen Zeit habe ich nur mal schnell in einige Arbeiten reingeschaut. Sieht optisch sehr ansprechend aus - Latex halt - und steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter. Sobald ich Zeit habe, werde ich mal etwas mehr reinlesen.

Die beiden verbleibenen Skripte [...] schicke ich dir Ende des Semesters, also Mitte-Ende Januar 2014. Vielleicht auch früher.

Alles klar. Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Schönes Restwochenende
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Vorlesungsskripte, Geoinformatik, Geodäsie, Masterstudiengang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion