Skripte des Masterstudiums Geoinformatik online! (Website)

.seb, Friday, 10.01.2014, 16:58 (vor 3752 Tagen) @ MichaeL

Vielen Dank nochmal.

Unten steht jetzt das letzte Modul der Signal- und Bildverarbeitung. Vielleicht nimmst du beim Link noch das .zip raus, aber ansonsten perfekt. Gefällt mir richtig gut, auch die Ankündigung im News-Blog ist schön gemacht.

Jetzt noch Prüfungen bestehen und Masterarbeit gut erstellen, dann bin auch ich endlich durch mit dem Studium. :)

Ich muss erstmal Kräfte mobilisieren, um die nächsten Prüfungen anzugehen. Aber ist hier ja alles machbar mit viel Fleiß und Willen. Wie du vielleicht schon erahnt hast, spielen für mich die Noten nur eine sekundäre Rolle, für mich geht es um den Unterrichtsstoff. Dass das viele leider anders sehen, ist mir bewusst.

Trotzdem denke ich, dass sie den 1 Interessierten von 10 gute Hilfe leisten kann, wenn er sich auf den Stoff einlässt.


Liebe Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion